ECN-Konto

Swissinv24 ECN, das elektronische Kommunikationsnetzwerk, ist ein einzigartiger Mechanismus, der verschiedene am Forex-Markt tätige Teilnehmer verbindet: Banken, Zentralbörsen, andere Broker, Unternehmen und private Investoren.

Swissinv24 ECN basiert auf der innovativsten Technologie für den Margin Trading. Wie bereits erwähnt, gehören zu den Teilnehmern eines ECN Banken, zentralisierte Börsen, große Unternehmen, die ihre Dienstleistungen im OTC FOREX (Over-the-Counter) -Markt anbieten, und private Investoren.Swissinv24 bietet seinen Kunden institutionelle Liquidität und sofortige fehlerfreie Orderausführung.

Der Schutz vertraulicher persönlicher Informationen unserer Kunden und Partner ist unsere oberste Priorität.

ECN Trading wird empfohlen für erfahrene Trader und diejenigen, die Scalping als ihre wichtigste Handelsstrategie bevorzugen. Das ECN-Modell verwendet Market Execution, was bedeutet, dass Ihre Order auf dem Interbankenmarkt ausgeführt wird. Der Ausführungspreis kann jedoch von dem Preis abweichen, den Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Gründe für die Auswahl von ECN-Konten:

  • Beste Preise, Spreads und Ausführung:
    Die fortschrittliche Preisaggregationstechnologie von Swissinv24 akkumuliert Liquidität von den größten Banken der Branche, um die besten Preise zu bieten, die Spreads am realen Markt von 0,6 Pips. Was bedeutet das? Nahtlose Auftragsausführung (en).
  • Alle Handelsstile sind erlaubt:
    Scalping, News-Trading, automatisierte HFT, Expert Advisors – mit dem Handelssystem Swissinv24 gibt es keine Einschränkungen.
  • ECN ist erschwinglich:
    $ 500 Mindesteinzahlung, 0,01 Lot und Provisionen ab 7 USD pro Standard-Lot.

 

Swissinv24 ECN TRADING ACCOUNT

 





* Alle Werte für Gold-basierte Konten (einschließlich Kontostand, Gewinn usw.) in MetaTrader 4 werden mit GLD angezeigt. 1 GLD = 0,001 Feinunze (entspricht ca. 0,03 Gramm Gold).

** Handelsprovisionen unterliegen bei hohen Handelsvolumina einer Überprüfung. Direkt nachdem Sie einen Trade eröffnet haben, sehen Sie die Round-Turn-Provision. Die ECN-Provision kann variieren, wenn Sie ein Konto über einen Affiliate, IB oder Franchise eröffnen. Bitte kontaktiren Sie Ihrem Kundenbetreuer für weitere Einzelheiten.

*** Für Übernachtpositionen berechnen wir eine zusätzliche Provision, die der Swap-Rate des jeweiligen Währungspaares entspricht.

ECN Account

Swissinv24 ECN, or electronic communication network, is a unique mechanism that links different participants operating within the Forex market: banks, centralized exchanges, other brokers, companies and private investors.

Swissinv24 ECN is based on the most innovative technology for Forex margin trading. As stated, participants of an ECN include banks, centralized exchanges, large companies offering their services in the OTC FOREX (Over the Counter) Market and private investors. Swissinv24 gives its clients institutional liquidity and instantaneous error-free order execution.

Protection of confidential personal information of our clients and partners is our key priority.

ECN trading is recommended for experienced traders and those who prefer scalping as their major trading strategy. The ECN Model uses Market Execution, which means that your order will be filled in the interbank market but the execution price may differ from the price you requested upon placing the order.

 

Reasons to Choose ECN Accounts:

  • Best Prices, Spreads and Execution:
    Swissinv24 advanced price aggregating technology accumulates liquidity from the industry’s largest banks in order to provide the best prices, real market spreads from 0.6 pips. What does this mean? Seamless order execution(s).
  • All Trading Styles are Allowed:
    scalping, news-trading, automated HFT, Expert Advisors – there are no limitations with Swissinv24 trading system.
  • ECN is Affordable:
    $500 minimum deposit, 0.01 lot and commissions starting from 7 USD per standard lot.

 

Swissinv24 ECN TRADING ACCOUNT

 





*All values for Gold-based accounts (including account balance, profit, etc) in MetaTrader 4 are indicated using GLD. 1 GLD = 0.001 troy ounce (equal to approx. 0.03 grams of gold).

**Trading commissions are a subject to review in case of high trading volumes. Right after you open a trade, you will see the round turn commission charged. ECN commission may vary if you open an account through an affiliate, IB or franchise. Please, contact your Account Executive for details.

***For overnight positions we charge an additional commission equal to the Swap rate of the particular currency pair.